40 . Stadtfest Neunkirchen – 23.06.2017

IMG_4968_ergebnisIMG_5048_ergebnis

Neunkirchen feierte sein 40. Stadtfest . 18:30 wurde das Stadtfest auf dem Stummplatz durch Oberbürgermeister Jürgen Fried feierlich eröffnet . Mit der Gruppe Die Büddenbacher und nach dem Feuerwerk war die Gruppe Elliot am Start . Auf der Bühne Unterer Markt bei den Karnevalsvereinen war die Gruppe One of these nights und später die Gruppe Chris Cosmo und auf Bühne 3. war Uwe Rosar und Sammy Vomacka .War ein super Fest,super Wetter und super Musik .

Weitere Bilder unter www.Photo-Zauber.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.